Wahlkampf 2013

A100 stoppen!

09.05.2013: Hans-Christian Ströbele unterstützt den Protest gegen den Bau der A100 in Berlin und beteiligte sich an der Kundgebung gegen den ersten Spatenstich am 8. Mai.

  
 

8. Mai: Protest gegen den ersten Spatenstich zum Bau der A 100 in Berlin

In einem Brief an das Aktionsbündnis A100 Stoppen lobt Hans-Christian Ströbele die Protestaktionen und verspricht, sich weiter gegen den Bau der A 100 einzusetzen:

"Es ist wichtig und richtig, weiterhin den Protest dagegen lautstark zu artikulieren. Auch wenn es zu dem Spatenstich kommt, heißt dies nicht, dass wir kapitulieren. Ich werde weiterhin alles mir Mögliche tun sowohl vor Ort als auch im Bundestag , um diese Verschwendung von Steuergeldern anzuprangern und deren Auszahlung zu stoppen, so wie ich es schon in der Vergangenheit getan und beantragt habe."

Bereits am 20.11.2012 initiierte Hans-Christian Ströbele einen Antrag von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, die Gelder für die A100 aus dem Bundeshaushalt zu streichen: www.stroebele-online.de/bundestag/antraege/6485225.html

Weitere Infos: www.a100stoppen.de/

Der Brief an das Aktionsbündnis:


Weitere Bilder

     
 

"Wir pfeifen auf die A 100!"

 
     
     
     
     
Zugehörige Dateien:
Anschreiben A100 stoppen_cb_alleÄnd_angen_auf Briefkopf.pdfDownload (14 kb)